Omar Apollo (Bild: Pressebild)

Omar Apollo & Frisch gepresst | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-06-14
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
14. Juni 2019,
14 bis 18 Uhr
Omar Apollo (16:10 Uhr)

Sein Studium hat Omar Apollo nach zwei Wochen hingeschmissen, um sich voll und ganz der Musik zu widmen. Er schreibt eigene Songs und nimmt sie selbst auf und von Jazz, R&B, Funk, Soul bis hin zu Pop ist alles mit dabei. Vor nicht einmal einem Jahr hatte er seinen ersten Auftritt außerhalb der USA, und zwar hier in Berlin. Heute Abend steht er im Badehaus auf der Bühne, aber vorher besucht er uns im FluxFM Studio und bringt Tickets mit.
 

Hier gibt’s das Interview mit Omar Apollo zum Nachhören:


Frisch gepresst (17:10 Uhr)

Achtung, heiß und fett: Die neuen Alben der Woche, vorgestellt von Melanie Gollin.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Musikredaktion

Melanie Gollin
Musikredaktion & Programmplanung,
entdeckt neue Musik und kann super Kuchen.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.