Open Day im adidas RUNBASE

Open Day in der RUNBASE Berlin von adidas |
am 18. Februar

▷ Letzte Änderung: 2018-02-13
By Maike Bartsch |
KOOPERATION

Open Day am 18. Februar
Kostenloses Event! Die Plätze sind aber begrenzt.
Mehr dazu: auf Facebook
>> Monatsmitgliedschaft gewinnen!
RUNBASE Berlin
Schleusenufer 4
10997 Berlin

Afterworkrun, Yoga, Boxing, HIIT, Pilates, TRX, … Die RUNBASE Berlin von adidas bietet euch pro Woche eine spannende Mischung aus 60 verschiedenen Sportkursen an. Klingt gut, aber ihr wisst nicht, für welchen ihr euch entscheiden sollt? Dann macht doch einfach einen kleinen Probelauf!

Runbase Kurse Am 18. Februar findet ein Open Day statt, an dem ihr einfach mal ins Kursangebot reinschnuppern könnt. Ihr lernt die Coaches und die Community kennen und könnt euch die spannenden Geschichten von drei RUNBASE-Stammgästen anhören. Außerdem bekommt ihr einen Einblick in die fünf Grundpfeiler der RUNBASE: Bewegung, gesunde Ernährung, richtige Ausstattung, Regeneration und Mindset. Den Machern geht es nämlich nicht einfach nur darum, mit euch Sport zu machen und euch dann wieder nach Hause zu schicken. Vielmehr handelt es sich um ein ganzheitliches Angebot, das auch medizinische Check-ups, physiotherapeutische Services und Workshops beinhaltet sowie die LAB Kitchen, bei der ihr alles über Active Food lernt.

Das Programm des Open Days ist übrigens komplett kostenlos! Ihr solltet also lieber etwas früher hingehen, denn es gilt: first come, first served.

Verlosung

Ihr wollt nicht nur einen Tag für umme Sport machen, sondern gleich einen ganzen Monat? Dann gewinnt doch eine Monatsmitgliedschaft, mit der ihr an allen Kursen und angebotenen Sessions der RUNBASE Berlin von adidas teilnehmen könnt. Verratet uns per Mail an win@fluxfm.de, welche Songs ihr am liebsten beim Sporteln hört und schon landet ihr im Lostopf. Betreff „Probelauf“ nicht vergessen!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.