ORWOhaus-Festival (Ausschnitt Flyer)

ORWOhaus-Festival | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-07-09
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
9. Juli 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

ORWOhaus-Festival (17:10 Uhr)

Eine Platte in Marzahn als Hotspot von Berlin? Das schafft nur das ORWOhaus – das größte selbstverwaltete Musikerhaus Europas! Dieses Wochenende öffnet es wieder seine Pforten – zum ORWOhaus-Festival. Anne Wolf, Kulturleitung vom ORWOhaus, schaut im FluxFM-Studio vorbei und erzählt euch bei Winson mehr über das Festival in der heißesten Platte Berlins.

Das Interview mit Anne Wolf und Stefan Drees vom ORWOhaus und die Live-Version von Angry & Forks „Nie wieder Datenverlust“ gibt’s hier zum Nachhören:


VERLOSUNG

Telefonhörer bereithalten – denn wir schicken euch gemeinsam mit Jägermeister aufs Deichbrand Festival. Euer Glück könnt ihr auch im Netz probieren – und zwar hier. Außerdem gibt’s bei uns mal wieder Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz (Beginn 22:00 Uhr). Noch mehr Kino gibt’s mit Kino-Kai, der euch mal wieder den Film der Woche vorstellt.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.