Das FluxFM Bergfest am 17. Juli mit MINK und Minor Manor

Das FluxFM Bergfest am 17. Juli mit MINK und Minor Manor

Jeden Mittwoch ab 18 Uhr im FluxBau - Eintritt frei! 

10.07.2024

Das FluxFM Bergfest, präsentiert von Erdinger Brauhaus Helles: jeden Mittwoch feiern wir unsere liebste Wochenmittensause mit tollen Acts, leckerem Streetfood und kühlen Drinks. Alles bei freiem Eintritt und mit fantastischer Aussicht auf die Spree- zu finden im FluxBau.

Line-up

Weil Planung alles ist, präsentieren wir euch hiermit das komplette Line-up für die Bergfest-Saison 2024. Hört euch rein, lernt schonmal fleißig Lyrics auswendig und steht mit uns vielleicht ja schon zum Opening selig wippend auf der FluxBau-Terrasse! Da gibts übrigens zur Feier des Tages ein gratis Helles von Erdinger!

Vergangene Bergfeste der Saison 2024

© FluxFM

Support your Artist!
Wir halten am Konzept "Free Entry" fest, wollen allerdings, da die Künstler*innen nur eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten, ein kleines Dankeschön etablieren. Falls ihr die Artists also unterstützen wollt,  nutzt die Spendenmöglichkeit vor Ort, das Geld geht ohne Umschweife an die jeweiligen Artists.

Richtig & Wichtig!
Und noch was: an jedem FluxFM Bergfest haben wir eine gemeinnützige Organisation, eine NGO oder einen Verein zu Gast, deren Arbeit wir als toll & wichtig empfinden und euch deshalb gerne vorstellen möchten.

Ein paar Eindrücke vom letzten Jahr: