Charlotte Cardin | KonzertCharlotte Cardin | Konzert
Charlotte Cardin (© Will Arcand)
  • Aktionen
  • Berlin
  • Konzert
  • Events

Charlotte Cardin | Konzert

Gewinnt Gästelistenplätze für den 14. April in Berlin

  • 14. Apr. 2022: 17:00
  • Frannz Club | Schönhauser Allee 36 | 10435 Berlin

Charlotte Cardin 
Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Ort: Frannz Club
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Jeder Tag bietet die Möglichkeit, sich zu entwickeln, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Charlotte Cardin nutzt diese Chance als Sängerin und Songwriterin. Die in Montreal lebende Künstlerin, die sich von ihrem Instinkt leiten lässt und über eine erdbebenartige Stimme verfügt, schreibt ungefiltert persönliche Hymnen über das Leben und die Liebe. Sie scheut sich nicht, Details zu nennen, sondern beleuchtet jedes noch so Kleine und stärkt damit sich selbst.  "Musikalisch und künstlerisch ist das Konzept des Phoenix stark, weil ich gelernt habe, meinen Instinkten zu vertrauen", sagt sie über ihr Debütalbum Phoenix. "Ich höre auf meine innere Stimme, blende den äußeren Lärm aus und teile Musik, die authentisch für mich ist. Vom Konzept her ist es ein Symbol für zweite Chancen und die Fähigkeit, sich anzupassen und an sich selbst zu arbeiten. Man muss lieben, wer man ist, bevor man bereit ist, eine Beziehung einzugehen."

Die Gästelistenplätze werden in der FluxMusic-App verlost.