Pantha du Prince ist am Samstag bei Kollege Mathi Weck im Interview (Foto: Constanze Kaul)

Pantha du Prince im Interview, Christian Löffler, Robosonic, Elliver u.v.m. im Mix | Clubsandwich

▷ Letzte Änderung: 2020-03-27
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
27. März 2020
28. März 2020

jeweils 19 bis 4 Uhr

Das Clubsandwich mit Mathi Weck ist mal wieder dick mit Techno und House belegt. Zurzeit liegen die Liveübertragungen aus dem THE REED auf Eis, daher gibt es wie gewohnt spannende Interviews und jede Menge Sets.

Freitag
  • 21 Uhr: Weil die Liveübertragungen aus dem THE REED zurzeit auf Eis liegen, gehts los mit einem Set von einem der urspünglich gebuchten DJs: Robosonic
  • 22 Uhr: Weiter gehts mit einem Mix von Marlon Hoffstadt
  • 23 Uhr: Das Set von Elliver, DJ und Bookerin im ://about blank, bringt euch dann gut in die Freitagnacht

 


Samstag
  • 20 Uhr: Pantha Du Prince ist zu Gast im Klubradio (keine Sorge, das Interview wurde voraufgezeichnet) und quatscht mit Mathi über sein neuestest Werk: Conference Of Trees. Auf seinem neuen Album liegt der hölzerne Sound der Marimba morgentauartig auf beinahe meditativen Cellomelodien und erweckt in einem das schützende Gefühl von Naturnähe. Das Video seiner Single Pius in Tacet findet ihr weiter unten.
  • 22 Uhr: Weiter gehts mit einem Mix vom Berliner Label Amselcom, genauer gesagt einem Never Grow Old Mix von Najesh & Artišoko
  • 23 Uhr: Und weils so schön war, wiederholen wir das Klubradio-Set von Christian Löffler. Der war am Donnerstag nämlich im Interview, das ihr jetzt als Podcast in der App finden könnt

 


 


 

FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Electronica auf sechs Channels

FluxMusic E-Channels Nonstop und überall Techno, House und Electronica mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Checkt unsere Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground, Eclectic Electric und Berlin Beach House Radio. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.