Foto: Nina Maul
Foto: Nina Maul

Pawas Gupta

▷ Letzte Änderung: 2014-02-04
By Nina [FluxFM] |

FluxMusic

Channel Manager Klubradio, Sound of Berlin, Berlin Beach House Radio und Techno Underground

2 Kommentare

  1. Christian says:

    Hallo Pawas Gupta,

    was ist für mich als ambitionierter Produzent, der angemessene Weg um in die Techno-Underground-Playlist zu kommen?

    Anbei schicke ich Dir einen privaten Soundcloud-Link mit Download-Option zu meiner neusten EP. Die EP steht für den aktuellen Stand meiner künstlerischen und technischen Fähigkeiten und ist von mir selbst fertig gemischt und gemastert.

    Mein Projektname ist FLECHTHEIM. Unter diesem Pseudonym produziere und veröffentliche seit April 2017 Musik. Ich selbst würde meinen musikalischen Stil klar als Rollenden Techno beschreiben.

    Momentan bin ich auf der Suche nach einem passenden Label für meine erste Veröffentlichung. Da mich die Weiterentwicklung meiner Musik sehr interessiert, bin ich jedoch immer offen für Feedback jeder Art – auch unabhängig von einer Veröffentlichung. Auf der Playlist von Techno-Underground zu sein wäre für mich eine großartige Möglichkeit meine Reichweite zu steigern.

    https://soundcloud.com/flechtheim/sets/untitled-ep-01/s-10mQN

    Mit freundlichem Gruß

    Christian Taubert aka Flechtheim

  2. Pawas says:

    Hey christian,
    danke für deine Nachricht.
    Bitte schicke mir deine EP via email: pawas@fluxfm.de

    best
    Pawas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.