I'm Not A Blonde (Foto: Ann-Kathrin Canjé)
I'm Not A Blonde (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

I’m Not a Blonde & Film der Woche | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-01-31
By Ann-Kathrin [FluxFM] |
Im Radio:
2. Februar 2018,
14 bis 18 Uhr
I’m Not a Blonde (15:10 Uhr)

Heute kommen die Italienerinnen von I’m Not a Blonde bei uns vorbei. Sie spielen heute als Vorband bei Peach Pit im Privatclub und natürlichhhhh haben wir Tickets für euch!

 


Der Film der Woche (17:10 Uhr)

Unser Film-Experte Kai Kolwitz über “The Disaster Artist”:

Schwierig, diesen Film zu sehen, ohne die aktuellen Vorwürfe gegen James Franco im Kopf zu haben. Wie man sich dazu verhält, muss wohl jeder für sich entscheiden – wenn man aber versucht, sie auszublenden, dann ist „The Disaster Artist“ ein komischer und manchmal auch anrührender Film über einen Mann mit einem Traum, der aber leider völlig unfähig ist, diesen in Realität zu verwandeln. Von den haarsträubenden Umständen beim Dreh eines der schlechtesten Filme aller zeit erzählt „The Disaster Artist“, ohne sich über dessen Schöpfer lustig zu machen. Denn der ist eine Katastrophe – aber eine, die irgendwer mal ganz dringend ganz fest in den Arm nehmen müsste…

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.