Pish am 15. Mai 2018 in der Kantine am Berghain | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-12
By Nina [FluxFM] |

Pish (Kakkmaddafakka)
15. Mai 2018, 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft

Während Kakkmaddafakka im vergangenen Jahr mit dem jüngsten Album „Hus“ einen kleinen, aber sehr feinen Stilwechsel vollzogen haben, konnte sich ihr Sänger und Gitarrist Pål Vindenes wohl nicht damit abfinden, dass die große Party-Zeit seines Lebens zu Ende geht und die Band erwachsen wird. Na, ganz so krass darf man das wohl nicht formulieren. Das haben nicht zuletzt die Auftritte der Norweger im Januar und Februar gezeigt: immer noch steil nach vorne und auf die große Feier ausgelegt. Zeitgleich aber konzentrierte sich Vindenes unter seinem Künstlernamen PISH auf sein Solo-Album, das im Mai erscheinen soll.

Bereits im vergangenen Jahr überraschte er uns zunächst mit seiner ersten Single „Compromised“ und der groovigen und dream-poppig angehauchten Nummer „Crime“ mit dieser schmelzenden Melodie. PISH fügt der Musik seiner Stammband noch einen neuen Sound bei, der beim ersten Hören genauso leichtfüßig daherkommt, aber eine ordentliche Prise Melancholie in sich trägt – so weit man von zwei Songs überhaupt auf die musikalische Ausrichtung von PISH schließen kann. Lassen wir uns also von seiner Debütplatte überraschen und freuen uns auf die ersten beiden exklusiven Deutschland-Shows von PISH im Mai.

 

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich eine*n andere*n Künstler*in aus einer Band verraten, die ebemfalls eine Solokarriere gestartet haben. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!
[Update: alle Tickets sind verlost. Vielen Dank für’s Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

38 Kommentare

  1. Vici says:

    Judith Holofernes

  2. Ronald says:

    Peter Gabriel – Und da kann sich heute kaum noch einer dran erinnern, dass er mal der Kopf von Genesis war …

  3. jenny says:

    Gwen Stefanie

    Robbie Williams

  4. Julian says:

    Eddie Vedder

  5. Didi says:

    Ronan Keating

  6. Katie says:

    Beyoncé :)

  7. Nicole says:

    Farin Urlaub

  8. Axel M says:

    Pete Doherty

  9. Johanna says:

    Farin Urlaub

  10. Jakub says:

    Ich habe da einen ,der war ziemlich erfolgreich:
    Michael Jackson :)

  11. anne says:

    Justin Timberlake

  12. Maxim says:

    Sting, einer meiner absoluten alltime-favourites!

  13. Markus says:

    Peter Gabriel

  14. Hanna says:

    Maeckes von den Orsons!

  15. Lea says:

    Serj Tankian

  16. Jan says:

    Liam Gallagher

  17. babsi says:

    Roger Waters

  18. Nadine says:

    Beyonce

  19. Peter says:

    Nathan Sykes

  20. Johannes says:

    Jan Delay

  21. Luise says:

    Peter Fox

  22. Ronja says:

    Liam Gallagher

  23. fara says:

    John Frusciante von den Chilli Peppers. ne ziemlich gute sogar

  24. Elena says:

    Jinte Deprez als J. Bernardt der eigentlich bei Balthazar ist

  25. Fabian says:

    Jamie XX

  26. Malte says:

    Beyonce

  27. Jenny says:

    Nagel

  28. Sven says:

    Noel Gallagher – schade das es Oasis nicht mehr gibt, aber auch gut, dass Noel wieder da ist!

  29. Kerstin says:

    Erlend Øye – der musikalische Ziehvater von den Jungs um Pish!

  30. Anika says:

    Paul Simon von Simon&Garfunkel

  31. Marie says:

    Erlend Øye

  32. Celestine says:

    Thees Uhlmann

  33. Kathrin says:

    Brandon Flowers von The Killers

  34. BERNA says:

    Jack White von The White Stripes
    Brauche diese Karten! DRINGEND! Bitte bitte bitte!

  35. Holger Meier says:

    Sarah Cracknell

  36. Johannes says:

    Sarah Cracknell

  37. Jan says:

    Michael Jackson

  38. Lena says:

    Gene Simmons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.