Pish (Pressebild)
Pish (Pressebild)

Pish & Pop-Rebellion im Nirgendwo | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-05-15
By Jakob |
Im Radio:
15. Mai 2018,
14 bis 18 Uhr
Pish im Interview (14:20 Uhr)

Pål Vindenes dürfte euch als Sänger von Kakkmaddafakka bekannt sein. Unter seinem Pseudonym Pish, veröffentlicht der Norweger auch Solostücke. Anfang Mai kam sein erstes eigenes, und gleichnamiges, Album Pish auf den Markt. Darauf zu hören: entspannter Indie-Pop. Bevor er heute Abend in der Kantine am Berghain auf der Bühne steht, kommt er für ein interview vorbei und bringt Tickets mit, die ihr gewinnen könnt.
 

Hier gibt’s das (erste, in Teilen gesungene!) Interview zum Nachhören:

Alexander Kühne im Interview (17:10 Uhr)

Alternative Jugendkultur in der DDR? Punk im Osten? Doch, doch! Alexander Kühne setzt sich, zusammen mit Moderator Lutz Schramm, damit in seiner interaktiven Diskussion „Pop-Rebellion im Nirgendwo“ auseinander. Morgen Abend seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch im ACUD Studio rege zu beteiligen. Tickets für den Event könnt ihr am Hörer gewinnen.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.