Vance Joy
Vance Joy

Courtney Barnett, Ezra Furman, Isolation Berlin & Vance Joy | FluxFM Podcast (2018/08)

▷ Letzte Änderung: 2018-02-23
By Nina [FluxFM] |

Winson gewährt einen Einblick in seine Vergangenheit als Filmregisseur. Was will man mehr? Ja okay, neue Musik gibt’s auch noch.

Tracks:

Bayuk – Old June
Courtney Barnett – Nameless, Faceless
Ezra Furman – Suck The Blood From My Wound
HER – Neighborhood
Sunflower Bean – I Was A Fool

Zuckerstückli

Vance Joy – Saturday Sun


 

Neue Alben (ab 15:01 min)

 

Kontakt zu Winson & Ueli?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://www.fluxfm.de/feed/podcast/

 

Moderation

Ueli Häfliger
Musikchef.
Zu hören im Podcast, bei Flux Forward Spezial, und manchmal auch sonst so …

… zum Profil

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.