Unser Zuckerstückli kommt von Matthew Houck alias Phosphorescent (Foto: Constanze Kaul)

Roosevelt, LP, SOAK, Phosphorescent u.v.m. | FluxFM Podcast (2018/41)

▷ Letzte Änderung: 2018-10-12
By Constanze [FluxFM] |

Wie heißt es im Englischen so schön? Big shoes to fill? Genau solche hat Winson hinterlassen, als er meinte, er könne diese Woche den Podcast nicht aufzeichnen. In der Redaktion haben wir aber haufenweise fähige Ersatzpodcastpeople. Die größten Füße hatte diese Woche Martin Gertz und erfüllt damit schon die wichtigste Voraussetzung.

Tracks:

Django Django – Swimming At Night
LP – Girls Go Wild
Roosevelt – Losing Touch
Sharon Van Etten – Comeback Kid
SOAK – Everybody Loves You

Neue Alben (ab 12:56 Minuten)
Zuckerstückli

Phosphorescent – C’est La Vie


Podcast 2018/41 anhören:

 

Kontakt zu Martin & Ueli?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://www.fluxfm.de/feed/podcast/

 

Moderation

Ueli Häfliger
Musikchef.
Zu hören im Podcast, bei Flux Forward Spezial, und manchmal auch sonst so …

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Martin Gertz
Spezialgebiet: Bart zwirbeln, Basketball, Blumen

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.