Neues von den Giant Rooks und noch so, so viel mehr (Foto: Sophie Euler)

Das Paradies, Jordan Rakei, Sultans Court, Giant Rooks u.v.m. | FluxFM Podcast (2019/18)

▷ Letzte Änderung: 2019-05-03
By Constanze [FluxFM] |

„Somewhere Over The Rainbow“ wäre noch schöner gewesen, wenn es „Somewhere Over The Podcast“ geheißen hätte. Noch schöner, wenn Winson es in seiner Herbert Grönemeyer-Stimme gesungen hätte. Auch Grönemeyers Mambo hat die beiden Quatschköpfe fest im Bann.

Tracks:

Das Paradies – Eis auf einer Scholle
Husten – Kirchenschiff
Jordan Rakei – Say Something
Sultans Court – Haunted
They Owe Us – Harvest Time

Neue Alben (ab 14:49 Minuten)
Zuckerstückli

Giant Rooks – 100 MG

Kontakt zu Winson & Ueli?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://www.fluxfm.de/feed/podcast/

 

Moderation

Ueli Häfliger
Musikchef.
Zu hören im Podcast, bei Flux Forward Spezial, und manchmal auch sonst so …

… zum Profil

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

3 Kommentare

  1. Peter says:

    Das Zuckerstückli ist wahnsinnig gut, aber das Lied heisst „Wild Stare“ und nicht wie geschrieben und von Winson angekündigt „100 MG“

  2. Achim says:

    Moin zusammen,
    sagt mal, stimmt was bei Euch oder bei meinem Handy nicht (mit mir stimmt alles, ich scheide aus)?
    Da will ich heute auf der Joggingrunde den letzten Podcast hören, höre aber den vorletzten. In den Notes stehen aber die Songs des letzten Podcasts. Oder ist das jetzt ein neues Format? DIY-Podcast!
    Schönen Gruß, Achim

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Achim,
      da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Jetzt solltest du aber das richtige File hören.
      Viel Spaß und liebe Grüße
      Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.