Pokey LaFarge am 21. Oktober 2015 im Roadrunner’s Paradise

▷ Letzte Änderung: 2015-08-21
By Raoul [FluxFM] |

Pokey LaFarge
21. Oktober 2015, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Landstreicher Konzerte

Das Konzert ist ausverkauft, FluxFM verlost die letzten Tickets.

„Es fühlt sich wirklich, als würde ich einen weiteren großen Schritt nach vorne machen,“ so Pokey LaFarge über sein 7. Album „Something in the Water“. In der Tat kann man davon sprechen, dass dieses Album einen neuen Meilenstein in einer Karriere, die bereits mit musikalischen Höhepunkten gefüllt ist, setzt.

Der aus St.Louis stammende Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist schöpft aus einem tiefen Brunnen der amerikanischen Musiktradition, persönliche Musik, die zeitlos und nicht retro ist. Das Alles vereint spiegelt die offenherzige Haltung von Pokey LaFarge wider.

Mit Elementen des frühen Jazz, Ragtime, Country-Blues, Western Swing, und darüber hinaus hat LaFarge eine lebendige Art, gekoppelt mit einer weiten musikalischen Vision und Sensibilität, kreiert. Pokey LaFarge hat ebenfalls den Ruf als unermüdlicher, einzigartiger Live-Performer und seine Shows begeistern seine Fans immer wieder aufs Neue.

„Something in the Water“ ist ein Meisterwerk mit dem Pokey LaFarge erneut sein Talent als Songwriter, Performer und Entertainer unter Beweis stellt.

Verlosung

Tickets sind weg, danke fürs Mitmachen!

58 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.