Pop Kultur 2021 -„It’s Happening“| 25. bis 28. August LIVE in Berlin

▷ Letzte Änderung: 2021-07-14
By Barbara Seyfried |

„It’s Happening!!“ verkündendet die Pop-Kultur Berlin und das sagt eigentlich schon alles. Das Pop-Kultur Festival findet dieses Jahr in alter Manier statt, also vor und mit Publikum! Und das Programm steht auch schon fest. Wie das aussieht und wie ihr Tickets gewinnen könnt? Einfach weiterlesen!


Programm

Mit ganzen 120 Programmpunkten aus Konzerten, DJ Sets, Commissioned Works, Kollektiven, Talks, Lesungen, Filmen und Digitalen Arbeiten ist das Line-up so lang, dass es hier fast den Rahmen sprengt. Eine kleine Preview: Drangsal, Lie Ning, DENA, All diese Gewalt, Stefanie Sargnagel, Flohio, Sophia Kennedy und Masha Qrella sind nur ein paar wenige der supercoolen Künstler:innen, die mit am Start sind. Das komplette Line-up in Farbe und inkl. Bildern, gibt’s hier.

Gewinnen

Wir verlosen Festivaltickets. Wer gewinnen will, schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Popkultur“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.