(Foto: Volkswagen-PopUp-Banner)
(Foto: Volkswagen-PopUp-Banner)

Pop Up! The Club Night u.a. mit Moonbootica am 29. Oktober im ewerk

▷ Letzte Änderung: 2016-10-24
By Sophie [FluxFM] |
ANZEIGE

Pop Up! The Club Night mit Moonbootica
Samstag, 29. Oktober 2016
ab 22 Uhr
ewerk Berlin
Wilhelmstraße 43.
10117 Berlin

Der Eintritt ist frei. (First come, first serve.)

Wie heißt es so schön?
Up! … Auf die Tanzfläche.

Moonbootica (Pressefoto)

Moonbootica – Großklicken!

Nach den Stopps in sieben deutschen Städten feiert die Pop Up! City Tour am 29. Oktober das große Finale ihrer Tour in Berlin. Bei der Abschluss-Sause aka Pop Up! The Club Night im ewerk werden Sascha Silber und Clubsandwich-Liebling Meggy und als Highlight das Hamburger DJ-Duo Moonbootica für euch an den Plattentellern stehen.

Neben feinsten Beats für die Ohren und leckeren Drinks für die Kehle gibt es auch noch etwas zu bestaunen: Nämlich eine Holographie- und Laser-Show auf höchstem technischem Niveau und ganz exklusiv den neuen Volkswagen up!. Und als wär das alles nicht schon Grund genug, sich den 29. Oktober rot im Kalender anzustreichen, haben wir uns für den Schluss eine nicht weniger erfreuliche Information diesen Abend betreffend aufgehoben: Der Eintritt ist frei! (Aber Achtung: die Plätze sind begrenzt. First come, first serve.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.