Press Club (Foto: Constanze Kaul)

Easy Life & Press Club & Barbara Ventarola über weibliche Genies | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-04-29
By Jakob |
Im Radio:
29. April 2019,
14 bis 18 Uhr
Press Club (15:10 Uhr)

Musikalischen Input gibt es heute von Press Club. Musikchef Ueli sagt: Hätten Courtney Love und Gwen Stefanie eine kleine Schwester – das wäre dabei raus gekommen! Die Band aus Australien spielt am Abend im SO36. Vorher sind sie mit Tickets für euch im FluxFM-Studio.
 

Hier gibt’s das Interview mit Press Club zum Nachhören:

Easy Life (16:10 Uhr)

Weiter geht es mit den Jungs von Easy Life aus Groß Britanien. In ihrer Heimat sind sie schon richtige Stars – jetzt sind sie auf Tour um den Rest der Welt zu erobern. Heute Abend stehen sie im Urban Spree auf der Bühne und geben vor dem Konzert noch ein Interview für euch.
 

Hier gibt’s das Interview mit Easy Life zum Nachhören:
Barbara Ventarola über weibliche Genies (17:10 Uhr)

Da Vinci, Albert Einstein und van Gogh: Gefühlt ist der Genie-Begriff vornehmlich männlich besetzt. Aber warum eigentlich? Passend zur Genie-Woche auf FluxFM, hört ihr dazu heute Wissenschaftlerin Barbara Ventarola von der Freien Uni Berlin im Interview.
 

Hier gibt’s das Interview mit Barbara Ventarola zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.