Rainer Schmidt - Legal High (Foto: Sophie Euler)
Rainer Schmidt - Legal High (Foto: Sophie Euler)

Rainer Schmidt – Legal High | Lesen und lesen lassen

▷ Letzte Änderung: 2017-02-13
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
13. bis 19. Februar 2017

Rainer Schmidt - Legal High Cannabisdrinks bei Manager-Treffen und Haschkekse im Altersheim: Deutschland steht vor der Legalisierung von Hanf und alle wittern in Legal High von Rainer Schmidt das große Geschäft! Der Dude wäre der Mann der Stunde. Denn er hat den besten Stoff. Wenn er nicht im Gefängnis säße…

Fazit von Jörg Petzold:
„Wer hier Kifferlyrik erwartet, liegt komplett falsch! Am Beispiel der Legalisierung von Hanf wird politisch wie ökonomisch durchexerziert, was passiert, wenn sogenannte wirtschaftliche Schwergewichte Lunte riechen, auf den Zug aufspringen und die anstehenden Veränderungen zu ihren Gunsten beeinflussen wollen. Eigentlich ist dieses Buch eine große Kapitalismuskritik und Politikschelte – und dazu noch sehr lustig! In meinen Augen eine sehr gute Kombination.“

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Redaktion

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.