Ralph Pelleymounter (© Michael David Charles Hicks)
Ralph Pelleymounter (© Michael David Charles Hicks)

Ralph Pelleymounter & Film der Woche | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-09-05
By Jakob |
Im Radio:
05. September 2019,
14 bis 18 Uhr
Film der Woche (16:40 Uhr)

Kai Kolwitz empfiehlt euch heute:

Synonymes

„Wer irgendwo fremd ist, der guckt ganz gerne mal am Kern der Sache vorbei – und dieses Gefühl verlässt einen bei diesem Film auch als Zuschauer nicht. Aber es wird nie langweilig, Yoav dabei zuzusehen, wie er versucht, in Paris Fuß zu fassen – immer mit Gedanken um eine Ecke zuviel und Handlungen, die dann noch noch zwei Stadtviertel weitergehen.

Die Stadt ist grau, die Mäntel bunt – und die Heimat Israel lauert immer irgendwo, auch wenn man alles tut, um sie loszuwerden. Man könnte in diesem Film pausenlos mitschreiben und hoffen, dass die dabei entstehenden Assoziationen einem am Ende den ganz großen Plan verraten. Man kann aber auch einfach nur zugucken und sich freuen, dass immer was passiert, mit dem man jetzt gerade nicht gerechnet hätte.“


Flux on Top: Ralph Pelleymounter (17:20 Uhr)

Newcomer Ralph Pelleymounter wird live eine Flux on Top Session auf der Dachterasse spielen – die ihr natürlich auch im Radio mitverfolgen könnt.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.