Ray Cokes (Foto: Denise Van Deesen)
Ray Cokes (Foto: Denise Van Deesen)

Ray Cokes, Festen Berlin & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-04-07
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
07. April 2017,
14 bis 18 Uhr
Ray Cokes (16:10 Uhr)

Ray Cokes ist zurück! Die MTV-Legende der 90er Jahre ist ab morgen jeden Samstag hier bei FluxFM zu hören. Immer zwischen 10 und 12 Uhr übernimmt er mit seiner The Ray Cokes Show | Only New Music das FluxFM-Studio. Was genau euch da erwartet, wird er euch höchstpersönlich verraten, denn heute besucht er uns im Studio.

Was er so zu erzählen hatte, könnt ihr hier noch mal nachhören:


Festen Berlin (15:10 Uhr)

Ran Huber wird heute in der Morningshow am Nachmittag vorbeischauen. Er ist einer der Veranstalter des Festen Berlin-Events morgen im Festsaal Kreuzberg. Dort werden unter anderem Friends Of Gas und Klez.e auf der Bühne stehen. Was sonst noch geplant ist, werdet ihr später erfahren und Tickets für Festen Berlin werdet ihr auch noch gewinnen können!

Das Interview mit Ran Huber und den von ihm mitgebrachten Überraschungsgästen könnt ihr hier in voller Länge hören:


3-Minuten-Lesung: Svenja Gräfen (16:45 Uhr)

Und Svenja Gräfen kommt vorbei. Heute erscheint ihr Debütroman Das Rauschen in unseren Köpfen, am Montag wird sie im Grünen Salon exklusiv daraus vorlesen und die Buchpremiere gebührend feiern. Heute kommt sie bereits auf einen kurzen Schnack und eine 3-Minuten-Lesung vorbei und bringt sogar einige Exemplare zur Verlosung mit.

Hier gibt’s das Interview mit Svenja Gräfen und ihre 3-Minuten-Lesung gibt es hier:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.