Razorlight (Foto: Nina Maul)
Razorlight (Foto: Nina Maul)

Razorlight & Caroline Rosales | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-02-06
By Jakob |
Im Radio:
6. Februar 2019,
14 bis 18 Uhr
Razorlight (15:10 Uhr)

Razorlight haben nach knapp zehn Jahren endlich mal wieder ein neues Album rausgebracht. Olympus Sleeping heißt es und damit touren die Briten grade durch Europa. Heute Abend geben sie ein Konzert im Heimathafen – vorher aber hört ihr sie im Interview und bekommt die Gelgenheit noch ein paar Tickets abzugreifen.
 

Hier gibt’s das Interview mit Razorlight zum Nachhören:

Caroline Rosales (17:10 Uhr)

Caroline Rosales schreibt in ihrem Buch Sexuell Verfügbar darüber, wie bereits kleine Mädchen darauf konditioniert werden, lieb und höflich zu sein. Wie sie an das Thema herangeht erfahrt ihr im Interview mit der Autorin.
 

Hier gibt’s das Interview mit Caroline Rosales zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.