Flux Cycling Club | FCC goes Digital
Digital Rides mit dem Flux RC |
präsentiert von Krombacher 0,0%

▷ Letzte Änderung: 2020-04-27
By Barbara Seyfried |
Immer dienstags
Ab 19 Uhr

Sprachen lernen, Yoga-Session, Konzert streamen…Alles digital. Wieso dann nicht auch mit dem Rad durch die Toskana, den Harz oder quer über die Alpen? Mit unseren Digital Rides radeln wir auch weiterhin als Gruppe. Seid dabei, wenn wir das Gruppentraining lebendig halten. Jeden Dienstag, eine Stunde von 19:00 bis 20:00 Uhr, alles digital von Zuhause aus!


Digital Rides – immer dienstags

Mit den Frühlingsgefühlen kommt auch wieder die Lust sich auf’s Bike zu schwingen und die schöne Natur zu genießen. Deshalb treffen wir uns ab sofort jeden Dienstag zu einer virtuellen (Aus-)Fahrt. Dieses Mal geht’s quer durch die Toskana: anspruchsvolle 24 Kilometer mit 700 Höhenmetern.

Was brauche ich dafür?

* Einen “Smart Rollentrainer”
* Internetzugang
* die passende App und…
* gute Beine!

Ihr wollt bei der nächsten (Aus-)Fahrt dabei sein? Dann findet ihr hier noch genauere Infos zum Ablauf und die Möglichkeit zur Registrierung:

>> HIER REGISTRIEREN <<

Der Flux Cycling Club

I want to ride my bicycle, I want to ride my bike.
I want to ride my bicycle, am besten nicht allein.

Es treibt einen Großteil der Flux-Crew ja sowieso schon zu Fahrrad durch die Straßen. Aber zusammen ist man bekanntlich weniger allein, dachten wir uns, und schaffen nun einen Radelclub für alle, die sich gern auf zwei Rädern und in Gesellschaft fortbewegen. Nein, mehr noch, für die Fahrradfahren eine Herzensangelegenheit ist: Der Flux Cycling Club begleitet euch mit Rad und Tat durch die Fahrradsaison 2020 – präsentiert von Krombacher o,0%.


FCC Newsletter:
Bitte gib hier deine E-Mail Adresse an, um dich zu registrieren. Du gibst uns damit auch das Einverständnis, dass wir deine E-Mailadresse speichen und wir dich über diese Adresse anschreiben dürfen. Unter jeder Mail steht, wie du dich wieder abmelden kannst. Damit wird deine Mailadresse auch wieder aus unserem System gelöscht.

 

Hier könnt ihr uns folgen:
Flux RC Instagram | Flux Cycling Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.