Red Rack'em (l.) mit Klubradio-Host Mathi Weck (Foto: Constanze Kaul)
Red Rack'em (l.) mit Klubradio-Host Mathi Weck (Foto: Constanze Kaul)

Red Rack’em | Klubradio

▷ Letzte Änderung: 2017-09-21
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
21. September 2017
22 – 0 Uhr
 
Im Klubradio-Channel:
22. September ab 17 Uhr
23. September ab 14 Uhr
24. September ab 20 Uhr

Seit 20 Jahren hinter den Turntables: Der schottische DJ, Produzent und Broadcaster Red Rack’em hat eine neue Heimat in Berlin gefunden und schaut mit seinen witzigen House-Mutationen direkt mal im Klubradio vorbei. Seinen Überhit Wonky Bassline Disco Banger hat sogar schon Elton John in seiner Radiosendung gespielt (und wir natürlich längst im Clubsandwich).

Was bei seinem eigenen Label Bergerac so geht und für was für illustre Artists Red Rack’em gerade an Remixen arbeitet, erfahrt ihr im Radio und FluxMusic-Channel. In der zweiten Stunde hört ihr seinen Mitschnitt vom Melt! Festival 2017. Dort hat ihn übrigens FluxFM-Redakteur Daniel Meinel schon hinterm Mikro gehabt.

Das Klubradio verlost Gästeliste für seinen Gig bei 4 Jahre Mother’s Finest in der Griessmühle am 30.9. Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach eine Mail an klubradio@fluxmusic.de mit dem Betreff “Red Rack’em” und eurem Namen. Danke fürs Mitmachen, alles verlost (>> AGB)!

FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Elektro mit fünf Channels

Kachel_Klubradio Nonstop und überall Techno, House und Elektro mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Die Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground und Berlin Beach House Radio bringen die Klubkultur aus Berlin zu euch. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

Anzeige
[the_ad id=”75643″]

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.