reebok b&&b

Reebok schickt euch zur Bread&&Butter by Zalando | 31. August – 2. September

▷ Letzte Änderung: 2018-08-30
By Carina Hartmann |
KOOPERATION

Reebok @ B&&B
31. August – 2. September 2018
Tagestickets VVK: 15 Euro, AK: 20 Euro
Gruppentickets VVK: 45 Euro
Arena Berlin
Eichenstraße 4
12435 Berlin

 

We’re S-H-O-PP-I-N-G, we’re shopping
Ah ah ah, ah ah ah, ah ah ah, ah ah…

Und wie wir shoppen gehen! Schön vor Ort zuschlagen und mit vollen Taschen nach Hause: das geht dieses Jahr auf der Bread&&Butter. Ihr sucht eh schon die ganze Zeit nach ein paar neuen Sneaker- und Streetwear-Styles? Na dann ab zum Reebok-Stand! Und das Beste: Neben richtig nicen Outfits erwarten euch dort weitere Versuchungen…

Immerhin könnt ihr beim B&&B-Reebok-Stand nicht nur angesagte AZTREKS in verschiedenen freshen Colorways und cooles Reebok Apparel aus der neuen Kollektion zu eueren Babys machen, sondern auch mit Brammibals veganen Donuts und Kaffee im Pop-Up-Shop chillen. Klingt gut, ist aber noch lange nicht alles an Highlights!

Coffee-Talks & Hip-Hop-Bingo mit Stimulus

Unser BoomFM-Moderator Stimulus lädt am Freitag, Samstag und Sonntag am Reebok-Stand jede Menge spannende Partner*innen zu den Coffee-Talks ein. Mehrfach täglich quatscht er mit Musiker*innen, DJs, Sneakerfreaks und Business-Insider*innen über die Verbindung zwischen Mode und Musik in den 90er-Jahren – und ihr könnt dabei sein. Wem das immer noch nicht genug ist, versucht sein Glück bei Stimulus Hip-Hop-Music-Bingo und staubt die besten Preise ab.

Verlosung

ACHTUNG, das Gewinnspiel ist bereits vorbei! Danke für’s Mitmachen.
Gemeinsam mit Reebok verlosen wir Gratistickets für die Bread&&Butter by Zalando. Schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff „Reebok“. Unter allen FluxFM-Gewinner*innen legen wir neben Limited Reebok x Donut Merchandise auch noch Kaffee und Donuts obendrauf!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

8 Kommentare

  1. Simone says:

    Hey ich würde mich sehr freuen zu gewinnen :)

  2. Michael says:

    Kaffee und Donuts, perfekt.
    Wäre ich gern dabei.

  3. Lisa says:

    Whoop, whoop. Das wäre ja was!

  4. Christoph says:

    Wow ich würde sehr gern endlich mal meine Frau dahin einladen! Sie ist die beste der Welt und hat es sooo verdient!

  5. Chris says:

    Aber sowas von unbedingt!!!

  6. Yamina S says:

    ich will, ich will, ich will <3

  7. Lise says:

    * Bock auf Reebok *

  8. christian says:

    Huhu
    Wir sind neu in Berlin und würden uns freuen wenn wir Karten gewinnen würden.
    Danke schöön

    Christian & his Girl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.