Reggie Watts am 4. Juli im Astra | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2019-05-06
By Jakob |

Reggie Watts
4. Juli 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Konzertbüro Schoneberg

Reggie Watts ist ein international gefeierter Beatboxer, Stand-up-Comedian und Musiker, der sein Publikum mit seinen zu 100% improvisierten Auftritten jedes Mal begeistert zurücklässt. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme, den Loopingpedalen und seiner unerschöpflichen Vorstellungskraft, vermengt und verwischt Reggie die Grenzen zwischen Musik und Comedy.
 

Verlosung

Erzählt mal ’nen Witz! Ab damit in den Kommentarbereich und somit an der Verlose teilnehmen. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

6 Kommentare

  1. Kathi says:

    Geht ein Cowboy in ein Friseurladen. Als er rauskommt, ist sein Pony weg.

  2. Markus says:

    Der Lehrer zu den Musikschülern am Beginn des Unterrichts: „Alle, die noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter“.

  3. Peter says:

    Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Deutschen?
    Gott ist überall, ein Deutscher ist überall schonmal gewesen.

  4. Vanessa says:

    Wollte heute mal ganz sexy kucken. Wurde dann mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht.

  5. Bene says:

    Kommt nen Mann beim Arzt.

  6. Sebastian says:

    Was ist das Problem als Pinguin :
    Wenn man so richtig sauer wird, sieht man immer noch niedlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.