Foto: Hotel La Perla

Revoluzzer mit Stern | FUTURZWEI

▷ Letzte Änderung: 2015-04-10
By Marc Augustat |
Im Radio:
30. März bis 5. April 2015

Michil Costa ist Inhaber des vornehmen Hotels La Perla im Südtiroler Corvara und dem mit einem Michelin-Stern gekrönten Gourmetrestaurant Stüa di Michil. Mittlerweile erwartet er von seinen Gästen kulinarische Mäßigung, setzt schon mal Kundschaft vor die Tür und macht sich stark für weniger Wachstum. Warum, wieso, weshalb? Jörg Petzold stellt euch den schrulligen Südtiroler gemeinsam mit FUTURZWEI Stiftung Zukunftsfähigkeit etwas näher vor:


 

f2logoklein Wenn ihr mehr von Michil Costa erfahren wollt, empfehlen wir euch, auf der Seite FUTURZWEI.org vorbeizuschauen. Dort gibt es den Podcast in voller Länge.

An dieser Stelle sei auch der FUTURZWEI Zukunftsalmanach 2015/16 empfohlen. Dort gibt’s die besten Geschichten vom guten Umgang mit der Welt in Buchform. Das Werk ist im Fischer-Verlag erschienen und sei wärmstens empfohlen.

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Kreativchef

Sebastian Mösch
Man of Schlagfertigkeit und Wort

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.