Rhonda am 1. Februar 2019 im Quasimodo | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

Rhonda
1. Februar 2019, Einlass: 21 Uhr; Beginn: 22 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Paul Weller, der Modfather himself, schwärmt nicht nur in höchsten Tönen von dem Quintett aus Hamburg, sondern hat Rhonda schon gleich nach Bandgründung mit auf Tour genommen. Dass auch die Punkrocker von Turbostaat bereits mit Rhonda gemeinsam auf die Bühne gingen, ist dabei kein Widerspruch, denn der Sixties-Soul von Sängerin Milo Milone und ihren Jungs kommt mit einer gehörigen Portion Punk-Attitüde daher. Das spült den ausgewogenen Kompositionen genau die Menge Dreck in den Sound, die ihn so richtig aufregend macht. Einfach nur schön ist gar nicht schön. Das wissen Rhonda genau und haben auf ihren bislang zwei Alben und vor allem auf der Bühne dieses Ungleichgewicht zwischen Glitzerwelt und Untergrund in die Balance gebracht.

 

Verlosung

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost. Danke fürs Mitmachen!
Was assoziiert ihr mit der Glitzerwelt und mit dem Untergrund? Schreibt es in die Kommentare und gewinnt mit etwas Glück Tickets. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

22 Kommentare

  1. Julia says:

    Wenn der Teufel mit seinen Underworldkumpels mit glitzer im Gesicht und pailettenleggins ins berghain geht?!

  2. Uwe says:

    Glamour, Glitzer und Underground müssen sich ja nicht zwangsläufig ausschließen.. Ich suche die Verbindung, auch wenn der Untergrund meist mehr Anziehungskraft hat. Schön, dass wir in Rhondas Sound beides finden!

  3. jenny says:

    Glitzerwelt – Sisyphos
    Untergrund – Berghain

  4. Johanna says:

    Lieber eine Glitzerwelt im Untergrund, als ein Abgrund in der Glitzerwelt

  5. Paula says:

    Rhonda!?

  6. Frida says:

    Glitzer ist doch erst im Untergrund richtig schön!

  7. Rosa says:

    Rauchige Stimme und Dunkle Ecken

  8. Lotte says:

    das licht im dunkeln

  9. Laura says:

    Einhörner und Berliner Clubszene

  10. Sebastian says:

    Harald Glöööckler

  11. Daniel says:

    Glitzerwelt: Einhörner.
    Untergrund: Darkweb.

  12. Basti says:

    Politik 🤔

  13. dagmara says:

    Mit Glitzerweilt und Underground assoziere ich die französische Resistanz-bewegung am Silvesterabend und ich möchte zum Konzert. Die Damen hat mich begeistert!

    viele Grüße

    d

  14. enzo says:

    feenstaub inner ubahn!

  15. Sou van Blond says:

    Glitzerwelt und Underground ist meine Welt mit leichtem Kreuzberger Groove und der Leichtigkeit des Seins.

  16. Mick says:

    James Bond 007 – Casino Royale

  17. Alex says:

    Gary Glitter im Kerker des Chateau D´if…

  18. Simone says:

    Ich erinnere mich an den riesen Pailletten Pulli meiner Mutter, der war so 1980s wie ich.
    Und durfte doch mit mir in die ollsten Partyecken Berlins ziehen, wenn ich mal total underground sein wollte.

  19. erto says:

    Spiegelkugel und Glitzervorhänge in Underground Clubs
    [verfehlen ihre Wirkung – zu vorgerückter Stunde – selten]

  20. Raldi says:

    Discokugel ohne Licht.

  21. Doris says:

    Berghain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.