Rikas (Foto: Greta Tosoni)
Rikas (Foto: Greta Tosoni)

Rikas | Für euch entdeckt

▷ Letzte Änderung: 2017-01-10
By Raoul [FluxFM] |

Ist es noch zu kalt, um die Hawaii-Hemden wieder hervor zu kramen? Ja. Aber diese Band verleitet euch dazu, es trotzdem zu tun: Rikas!

Das Quartett aus Stuttgart veröffentlicht demnächst ihre Debüt-EP, durfte aber jetzt schon Bands wie The Crookes oder Bilderbuch (>> FluxFM-Interview) als Vorband supporten.

Die vier Stuttgarter sind die Schnittmenge der Allah-Las und der seit ihrer Auflösung schmerzlich vermissten Kilians, könnten also mit ein bisschen Feinschliff den Platz der entspannten deutschen Indie-Band einnehmen.

Übrigens: Die ersten Gigs von Rikas sind schon durchgesickert – beim Rocken am Brocken und Artlake Festival könnt ihr die Band live erleben. Und noch mehr Newcomer könnt ihr hier mit uns entdecken.
 

Ihr wollt auch entdeckt werden? Stellt euch vor – unter fuereuchentdeckt@fluxfm.de!

Musikredaktion

Melanie Gollin
Musikredaktion & Programmplanung,
entdeckt neue Musik und kann super Kuchen.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.