Rocko Schamoni (Foto: Sophie Euler)

Rocko Schamoni, Nathaniel Rateliff & Fête de la Musique | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-06-18
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
18. Juni 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Rocko Schamoni (15:10 Uhr)

Mal wieder volle Hütte und Starbesetzung im FluxFM-Studio: Winson bekommt Besuch von einem echten Lütjenburger Original. Tobias Albrecht heißt er, wenn er zum Zahnarzt geht – zu Rocko Schamoni wird er, wenn er auf der Bühne steht. Heute Abend im Heimathafen zum Beispiel. Tickets für den Gig mit Axel Prahl bringt der Mann natürlich mit und reicht sie gerne an euch weiter.

Der Stream:

 


Nathaniel Rateliff (16:10 Uhr)

Aus Denver, Colorado, beehrt uns außerdem Nathaniel Rateliff, der mit seiner siebenköpfigen Begleitband The Night Sweats gerade seine Soul-Leidenschaft auslebt. Heute Abend wird im Badeschiff geschwitzt. Vorher gibt’s bei Winson schon eine Gruppen-Transpiration im Studio an der Spree.

Der Stream mit Interview und zwei Akustik-Songs:

 


Fête de la Musique (17:10 Uhr)

Pünktlich zur Sommersonnenwende, der längsten Nacht des Tages, startet die Fête de la Musique in Berlin. Geschäftsführerin Simone Hofmann kommt vorbei und packt Geheimtipps und Highlights für Sonntag aus.

Das Interview:

 


VERLOSUNG

On air gibt’s bei uns mal wieder Karten für’s Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.