Roosevelt in der Herbstedition (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Roosevelt & Philipp Karch | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-10-24
By Jakob |
Im Radio:
24. Oktober 2018,
14 bis 18 Uhr
Roosevelt (15:10 Uhr)

Vor gut fünf Jahren begann Roosevelt seine Solo-Karriere zu beschreiten. Seitdem geht seine Musik um den ganzen Planeten. Ein Debütalbum und ein Haufen internationaler Festivals später, freuen sich seine Fans über Album Nummer zwei Young Romance, das vor kurzem erschien. Bevor er daraus heute Abend einige Stücke im Astra präsentiert, steht er für euch im Studio und gibt ein Interview. Ganz nebenbei hat er Tickets in der Tasche, die an euch weitergegeben werden sollen.

Hier gibt’s das Interview mit Roosevelt zum Nachhören:


Philipp Karch zu Tacheles Mit Takt(17:10 Uhr)

Mensch Ärgere Dich Nicht ist für Philipp Karch nicht nur ein Spiel, sondern sein Beruf. Als Stresscoach hilft er dabei, einen entspannteren Alltag zu gestalten bzw. mit angespannten Situationen besser umzugehen. Dazu hat er sogar das Buch Was mich ärgert, entscheide ich geschrieben, das morgen Premiere feiert. Schon heute kommt er zum Interview vorbei und gibt euch zwei-drei Vorabinfos.

Hier gibt’s das Interview mit Philipp Karch zum Nachhören:

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.