Ihr braucht keinen Fernseher mehr. Nur ein Radio. Wir schicken euch zum Finale. Ins Stadion.
(Foto von Dr. Motte @flickr - CC BY 2.0)

Runde Stunde Speziale mit Tickets für’s Champions League Finale

▷ Letzte Änderung: 2015-04-01
By Sophie [FluxFM] |

Berlin, Berlin!
Wir sind schon in Berlin!

Na Gott sei Dank, denn im Berliner Olympiastadion findet in diesem Jahr das UEFA Champions League Finale erstmals statt. Irre. Grund genug also für unsere beiden FluxFM-Fußball-Fake-Fanatiker Sven-Ole und Waldi zum Saison-Abschluss noch zwei kleine Schmankerl für euch bereitzuhalten. Ein Treuebeweis gewissermaßen, für all diejenigen, die dem Linienrichter mal wieder besonders nahe sein möchten … und nicht irgendwo auf dem Bolzplatz, sondern beim Finale der Königsklasse am 06. Juni!

© Heineken

© Heineken

Fußball-Freunde, haltet euch fest: In der Runden Stunde am 5. Juni – einen Tag vorm großen Finale zwischen Juventus Turin und dem FC Barcelona machen wir euch noch glücklicher als ohnehin schon. Wir spendieren euch gemeinsam mit Heineken – einem offiziellen Partner der UEFA Champions League – die letzten Tickets für’s Endspiel! Richtig gelesen – so ganz echte Plätze im Stadion! Und dann sind dann auch Messi, Neymar, Suarez, Pirlo, Vidal, Buffon … und ihr vielleicht. Uns ist schon ganz schwindelig.

Schwindelig sollte euch besser nicht sein, denn auch wenn ihr nicht zum Torwandschießen auf unserer Dachterrasse antreten müsst, sei euch doch geraten, sich sehr aufmerksam vor den Radiogeräten und Streaming-Apparaten zu versammeln und die Telefonleitungen freizuhalten.

TICKETS GEWINNEN
Die Tickets wurden verlost. Danke für’s Mitmachen!

AGBs
AGBs

FluxFM bewirbt das Gewinnspiel, Sponsor des Preises und verantwortlich für die Gewinnabwicklung ist Heineken Deutschland.

Teilnahme ab 18 Jahre. Gleiches gilt auch für die jeweilige Begleitperson.

Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.

Die Tickets sind personengebunden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.