Saba Lou, Tochter King Khan, FluxFM, Interview, Session
Saba Lou und Oska von Chuckamuck (Foto: Sophie Euler)

Saba Lou & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-07-14
By Julia Weidenmüller |
Im Radio:
14. Juli 2017,
14 bis 18 Uhr
Saba Lou (15:10 Uhr)

Als Baby wurde sie von Iggy Pop geküsst und Bela B sagt über unseren heutigen Studiogast:

„Saba Lous Debüt-Album hat mich absolut umgehauen!
Ein psychedelisches Singer Songwriteralbum, gibts sowas? Jetzt ja!
Ihre Stimme erzählt dir dabei wunderschöne Geschichten, die einfach nur wahr sein müssen, so klar und hell wie sie sind.
Vielleicht das Schönste, was ich dieses Jahr gehört habe.“

Gibt es da noch viel zu ergänzen?

Wir sind gespannt auf Saba Lous neues Album Planet Enigma, das heute erscheint und später Release Party in der Heiners Bar feiert. Bereits als kleines Kind hat Saba Lou Lieder veröffentlicht und nun ist das Debüt-Album der 17-jährigen Tochter von King Kahn fertig. Am Nachmittag kommt sie zu Winson zum Interview mit Tickets für die Release-Party.
 

Hier könnt ihr das Interview mit Saba Lou und Oska Wald von Chuckamuck und Live-Version von Embrace The Sun nachhören:


 
>> FluxFM-Interview mit Saba Lou und ihrem Vater King Khan vom August 2016


3-Minuten-Lesung zum Wochenende mit Olaf Bahn (16:45 Uhr)

Unser heutiger Gast ist nicht nur Autor, sondern auch Dichter, Denker, Komponist, freier Journalist, Arbeitnehmer im Ingenieurwesen und parteiloser Demokrat. Olaf Bahn ist Teil des Zirkus-DaDa, ein Künstler-Projeks, das regelmäßig die Berliner Straßen zu Mitmach-Bühnen umwandelt und sich für soziale Projekte engagiert.

Wenn Olaf Bahn nicht gerade auf der Straße oder im Radio zu hören ist, steht er gerne bei Poetry Slams auf der Bühne. So auch morgen beim Heißenberger Poetry Slam. Heute schickt er euch mit der 3-Minuten-Lesung ins Wochenende.
 

Hier könnt ihr das Interview mit Olaf Bahn und seine 3-Minuten-Lesung nachhören:


 
>> Alle 3-Minuten-Lesungen

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Jasmin Kröger
Spezialgebiet: Bieryoga, Cher und Milchalternativen

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.