Sacred Ground

Sacred Ground Festival #5 vom 12. – 14. Juli

▷ Letzte Änderung: 2019-01-11
By Nina [FluxFM] |

Sacred Ground Festival
12. – 14. Juli 2019, Trampe Brüssow, Uckermark
Infos: sacredground.de
Tickets: Tickettoaster oder bei FluxFM gewinnen!

Sacred GroundWer letztes Jahr auf dem Sacred Ground Festival war, konnte Zeuge eines unvergleichlichen Naturschauspiels werden: der Symbiose. Der Symbiose von Mensch und Natur, Künstler*innen und Natur, Künstler*innen und Künstler*innen. Denn das Sacred Ground in der idyllischen Uckermark ist durch die begrenzte Ticketzahl so klein, dass es, obwohl sich reihenweise große Namen der Musikwelt dort tummeln, dem Wort „Intimität“ eine neue Bedeutung gibt.

Kaum ein halbes Jahr später sind die Gründer und Kuratoren Ry X und Frank Wiedemann von Âme schon wieder so fleißig am Planen, Organisieren, Einladen und Buchen, dass das 5. Sacred Ground bereits steht – vom 12. – 14. Juli 2019 verwandelt sich das beschauliche Dörfchen Trampe erneut für drei volle Tage in ein mekkaartiges Festivalidyll!

Die ersten Bestätigungen

Axel Boman • Curses (live) • DJ Tennis • HVOB • Mathew Jonson & Frank Wiedemann • Perel (live) • The Teskey Brothers • Tora • W.H. Lung

 

Was euch dort erwartet:
  • einzigartige musikalische Acts
  • ein ausgedehntes kulinarisches Angebot
  • eine Mainstage, die jedem*r Künstler*in volle Aufmerksamkeit garantiert
  • eine Zeltbühne, die ihre Türen erst öffnet, wenn der letzte Sound auf der Mainstage verklungen ist
  • die Dorfkirche als Location für besondere, musikalische Highlights
  • eine Ambient Area zum Musikhören und Entspannen
  • schimmernde Licht- und Kunstinstallationen auf dem gesamten Gelände
  • und vieles mehr!

 

Verlosung

FluxFM verlost Tickets fürs Sacred Ground unter allen, die uns im Kommentarbereich verraten, auf wen ihr euch am meisten freut beim Festival. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen Moment dauern, bis euer Beitrag auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen kurz vorher per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

13 Kommentare

  1. LiBe says:

    nice, super nice, sacred <3

  2. Johanna says:

    Liebes Flux Team,
    ich freue mich vor allem auf die Teskey Brothers. Da ich für ihren Auftritt im Privatclub keine Karten mehr ergattern konnte, wäre das mein absolutes Jahreshighlight sie live genießen zu können und dann noch in solch einem Ambiente,…herrliche Vorstellung.

    Viele Grüße
    Johanna

  3. Sophie says:

    Mein Hauptvorfreudegrund sind ganz klar die Teskey Brothers. Ich bin aber auch total gespannt wer noch bestätigt wird.

  4. Johanna says:

    Ich stelle mir das Festival als Gesamtkonzept wahnsinnig spannend vor. Besonders freue ich mich auf Tora.

  5. Judith says:

    Am meisten auf HVOB! Kann man nicht oft genug live sehen <3!

  6. Juliane says:

    Am allermeisten freue *ich* mich auf die magische Kombination der Menschen, vereint in der Musik der freien Idylle. Jedes Mal fühlt sich ein Festival trotz selbiger Location anders an.
    Damit ein Gruß in die Heimat!

    Viele Grüße, Juliane

  7. Susan says:

    Ich freue mich am meisten mit meiner Begleitung, in die ich heimlich verknallt bin, im Feld zu sitzen und die Sonne aufgehen zu sehen.

  8. Steffi says:

    ganz klar Mathew Jonson & Frank Wiedemann :)

  9. Anne says:

    Mathew Jonson & Frank Wiedemann ist schon mega, freu mich aber auch auf die DJs und aufs tanzen in der sonne auf der Wiese.

  10. Eva says:

    Liebes Flux-Team!
    HVOB – sah ich noch nie!!
    🌞🌈🍻!

  11. Theda says:

    Ich freu mich auf Curses weil ich romantische Fiction – Tanz und Sonnenschein brauche! Außerdem freu ich mich auf das Essen, die hoffentlich wenigen anderen Menschen und die Dorfkirche!

  12. Max says:

    DJ Tennis

  13. Elena says:

    +++Perel+++Perel+++Perel+++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.