Sam Fender (Foto: Constanze Kaul)

Sam Fender | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2020-02-28
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
28. Februar 2020,
14 bis 18 Uhr
Sam Fender (14:30 Uhr)

Wir begleiten ihn ja schon eine ganze Weile. Angefangen mit kleinen Gigs im Austerclub, vor wachsendem Publikum im Columbiatheater und Astra und heute Abend sogar live in der Columbiahalle: Sam Fender! Als Freund des Hauses und gern gesehener Gast, besucht er uns heute vor seinem bisher größten Berlinkonzert in der Morningshow am Nachmittag und stimmt uns alle nochmal auf das Konzert ein. Außerdem bringt er Tickets fürs Konzert mit, die ihr gewinnen könnt. Einschalten lohnt sich also.

Das Interview mit Sam Fender gibt’s hier zum Nachhören:

 

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.