Sam King, sein Hund Elvis und Berlin Syndrome werden heute alle auf der East Side Music Days-Bühne zu sehen sein, zumindest die Zweibeiner. (Foto: Sophie Euler)

Sam King, Berlin Syndrome & Lange Nacht der Filmfestivals | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-08-28
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
28. August 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

East Side Music Days (14:40 Uhr)

Musik an jeder Ecke zwischen Postbahnhof und Oberbaumbrücke, lecker Essen, alles im Freien und dann auch noch für lau – Das sind die East Side Music Days! Heute geht es los und wir haben gleich zwei der dort auftretenden Bands zu uns in Studio eingeladen: Sam King und Berlin Syndrome.

Das Interview mit Sam King und sein Lied „The Introduction Song“ könnt ihr hier nachhören:

Das Interview mit Berlin Syndrome gibt’s hier zum Nachhören:

 
East-Side


3-Minuten-Lesung mit … Jan Philipp Zymny (16:45 Uhr)

flyer_A6_rz_vorneUm Viertel vor Fünf ist es wieder an der Zeit poetisch zu werden hier auf FluxFM – und zwar mit der 3-Minuten-Lesung zum Wochenende! Der Slam Poet und Autor Jan Philipp Zymny wird euch diese kredenzen. Ein paar Stunden später wird er im Strandbad Jungfernheide beim Besten Poetry Slam der Welt auf der Bühne stehen. Präsentiert wird der Abend von Tullamore D.E.W. – Irish Whiskey und FluxFM. Jan Philipp Zymny stimmt euch darauf ein und wir schenken euch Tickets.

Die 3-Minuten-Lesung könnt ihr hier nachhören:


Lange Nacht der Filmfestivals (17:10 Uhr)

Bei Winson schauen außerdem die beiden Organisatoren der morgigen Langen Nacht der Filmfestivals. Euch erwarten 100 Filme, 10 Bands & DJs. Bereits zum dritten Mal findet das Ganze statt. Was euch dort alles erwartet, erzählen euch Thomas Zandegiacomo del Bel vom ZEBRA Poetry Film Festival und Matthias Groll von Interfilm. Das gesamte Programm findet ihr hier.

Das Interview gibt’s hier zum Nachhören:

 
Lange Nacht der Filmfestivals


VERLOSUNG

Wir verlosen zum letzten Mal in diesem Sommer Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz. Diesmal läuft Victoria. Los geht’s um 21:00 Uhr.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.