Sam Vance-Law (Foto: Malte Emken)
Sam Vance-Law (Foto: Malte Emken)

Sam Vance-Law & Robin Kulisch | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-12-04
By Online Gast |
Im Radio:
4. Dezember 2018,
14 bis 18 Uhr
Sam Vance-Law (15:10 Uhr)

Heute zu Gast bei FluxFM: Mr. Sam Vance-Law. Die Tour zum neusten Album Homotopia lief so gut, dass kurzerhand acht Konzerte dran gehangen wurden, unter anderem für nächsten Samstag zum Christmas Bash im SchwuZ Neukölln! Und das Beste: Ihr habt noch die Chance Tickets zu gewinnen!

 

Hier gibt’s das Interview mit Sam Vance-Law zum Nachhören:


Robin Kulisch zur ELEGIES Benefiz Gala im Admiralspalast am 10.12. (17:10 Uhr)

Am 10.12. gibt’s ein All-Star Benefiz zugunsten der Deutschen AIDS-Hilfe im Admiralspalast. Elegies heißt das Programm und ist eine musikalische Reise durch eines der düsteren Kapitel der Achtziger: Nämlich die Aidswelle, die teilweise große Krater in die Gesellschaft gerissen hat. Im Original kommt das Programm aus den USA, bei Winson ist Robin Kulisch zu Gast. Er erzählen uns von seinem neuen Projekt mit Liedern für Engel, Punks und Dramaqueens.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.