3/4 von San Cisco (Foto: Sophie Euler)

San Cisco, Arty Party Vol. 46 & Drei-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-27
By Marc Augustat |
Im Radio:
27. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

San Cisco (15:10 Uhr)

Besuch aus Australien hat sich angekündigt! San Cisco sind in der Stadt und stellen ihr sehnlichst erwartetes zweites Album vor. Am Sonntag spielt das Quartett im Privatclub, bei uns schauen San Cisco heute schon vorbei – und Tickets für ihr komplett ausverkauftes Konzert haben sie natürlich auch mit dabei.

Hier ist das Interview für euch zum nachhören:

 


Drei-Minuten-Lesung zum Wochenende (16:45 Uhr)

Am Abend könnt ihr sie bei der Storytelling Arena „Wonder Women“ im Wasserturm in Kreuzberg live erleben, kurz vor fünfe serviert uns Rachel Clarke aus Glasgow aber noch eben die Drei-Minuten-Lesung zum Wochenende.

Einen Mitschnitt haben wir da auch parat:

 


Female Party Arty (17:10 Uhr)

Morgen gibt’s eine Female Edition der Party Arty im Prince Charles – was da genau geplant ist, das werden euch unser Radio Arty-Mann Yaneq und die DJane Missil aus Paris am Nachmittag selbst erzählen – und Gästelistenplätze an euch verschenken. Missil wird neben Joyce Muniz und Kristina Sheli auch auf der Party auflegen.

Der Mitschnitt:

 

Party Arty

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.