Santiago Ziesmer und Sascha Rotermund im Studio mit Nadine Kreuzer (Foto: Elisabeth Demuth)
Santiago Ziesmer und Sascha Rotermund im Studio mit Nadine Kreuzer (Foto: Elisabeth Demuth)

Santiago Ziesmer und Sascha Rotermund im FluxFM Interview

▷ Letzte Änderung: 2019-06-27
By Elisabeth [Flux FM] |

Der Synchronsprecher vom wahrscheinlich berühmtesten Schwamm der Welt und dem ganz sicher scharfsinnigsten Detektiv Englands haben sich heute vor das FluxFM-Studiomikrofon gewagt und interessante Details zu ihrem Leben und Leben mit dem Beruf preisgegeben. Wer von beiden auf der Straße durch seine Stimme wiedererkannt wurde, wie es klingt, wenn sie verschiedene Rollen sprechen, was sie sonst noch so machen und welche Gemeinsamkeit beide mit der Moderatorin Nadine Kreutzer haben, erfahrt ihr im Interview.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.