Schrottgrenze am 15. Mai 2015 im Kantine am Berghain

▷ Letzte Änderung: 2015-03-15
By Sophie [FluxFM] |

Schrottgrenze
15. Mai 2015, 21:00 Uhr
Infos, Links, Tickets: GreyZone Concerts & Promotion
Das Konzert ist bereits ausverkauft! Tickets gibt es nur mehr zu gewinnen.

„Im April 2008 gab die Band auf ihrer Myspace-Seite bekannt, dass sie aus privaten Gründen (Solokarrieren und familiäre Belange) auf vorerst unbestimmte Zeit pausieren wird.“ (Wikipedia)

Myspace, du musst jetzt ganz stark sein: SCHROTTGRENZE KEHREN ZURÜCK! Vorbei die „unbestimmte Zeit“! Das Urviech aus Peine feiert 2015 sein 20-jähriges Platten-Jubiläum und deshalb veröffentlichen Schrottgrenze, mittlerweile in Hamburg ansässig, am 15. Mai 2015 auf Tapete Records „FOTOLABOR 1995-2015“ – eine bunte Werkschau ihres 20-jährigen Schaffens, sowie eine Raritäten-LP (Vinyl only!).

Anlässlich dieser formidablen Retrospektive wird im Mai 2015 eine von drei Shows in Berlin in der Berghain Kantine stattfinden. Holt die Cocktailkleider & Galaanzüge raus – diese Shows sind nicht einfach nur „Konzerte“, nein!

Neben Live-Sets von „Peine’s Finest“ wird es auch Gastauftritte von alten und neuen Wegbegleitern geben.

Ein unvergesslicher Abend mit vielen Überraschungsgästen, alten Hits und unerwarteten Kollaborationen.

Chapeau, Schrottgrenze!

Verlosung

Die Tickets wurden verlost. Danke für’s Mitmachen!

23 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.