Shamir am 24. August 2015 im Privatclub

▷ Letzte Änderung: 2015-06-12
By Raoul [FluxFM] |

Shamir
24. August 2015, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Privatclub

Shamir Bailey ist gerade einmal 20 Jahre alt, aber gilt den einschlägigen Trend-Postillen bereits als Erneuerer von Disco, Old School-House, Funk und R’n‘B. Der NME beschrieb den aus Las Vegas stammenden Sänger mit der atemberaubenden Countertenor-Stimme als „Melange aus Prince, Grace Jones und Michael Jackson, die sich schlecht benehmen und machen, was sie wollen“. Bereits seine 2014 veröffentlichte Debüt-EP „Northtown“ konnte internationales Interesse an dem jungen Sänger, Gitarristen und Songwriter generieren. Seit Veröffentlichung seines ersten Albums „Ratchet“ zählt Shamir zu den meistbeachteten Newcomern zwischen Pop, Electro und jedweder Form von Black und Urban Culture. Am 24. August kommt Shamir für ein exklusives Showcase im Berliner Privatclub nach Deutschland.

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich ihre Lieblings-Electro-Pop-Ballade hinterlassen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner:innen werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der/die Gewinner:in nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an eine andere Person weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.