Philipp (l.) & Sören (r.) von Smile and Burn (Foto: Constanze Kaul)
Philipp (l.) & Sören (r.) von Smile and Burn (Foto: Constanze Kaul)

Smile and Burn & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-03-31
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
31. März 2017,
14 bis 18 Uhr
Smile and Burn (15:10 Uhr)

Heute Nachmittag gibt es Besuch von der Band Smile and Burn. Im Februar haben die Berliner ihr neues Album Get Better Get Worse veröffentlicht. Mit der Platte sind sie derzeit auf Tour. Heute Abend spielt das Quintett im Musik und Frieden, aber bevor Smile and Burn dort auf der Bühne stehen, schauen sie noch zum Gespräch im FluxFM-Studio vorbei.
 

Hier gibt es das Interview mit Philipp und Sören nochmal in voller Länge:


3-Minuten-Lesung mit Tilman Birr (16:45 Uhr)

Eine 3-Minuten-Lesung zum Wochenende wird es, wie jeden Freitag, natürlich auch geben. Heute stattet uns wieder unser Haus- und Hofpoet Tilman Birr einen Besuch ab, um euch das Ende der Arbeitswoche zu versüßen!

Das Interview mit Tilman Birr und seine dreiminütige 3-Minuten-Lesung könnt ihr hier nochmal hören:

Außerdem wird euch die „FluxFM Tischgruppe Musik“ Platten vorstellen, die ihr ab sofort beim Plattendealer eures Vertrauens finden könnt. Angesichts all dessen und obendrein des Wetterberichtes könnte das Wochenende doch gar nicht besser anfangen.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Martin Gertz
Spezialgebiet: Bart zwirbeln, Basketball, Blumen

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.