Sofi Tukker ist "awaaaaaaake" (Foto: Constanze Kaul)

Sofi Tukker, Die Nerven & Popsalon | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-12-11
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
11. Dezember 2019,
14 bis 18 Uhr
Sofi Tukker (15:10 Uhr)

Feinster Elektropop kommt heute vom US-amerikanischen Elektropop-Phänomen Sofi Tukker. 2017 schossen sie plötzlich wie Pilze im Popwald und sind seitdem nicht mehr wegzudenken. Vorgestern erschien das offizielle Video ihrer aktuellen Single Purple Hat, heute besuchen sie uns in der Morningshow am Nachmittag, morgen spielen sie schon im Tempodrom. Ihr wollt hin? Das Duo hat natürlich noch Tickets für euch im Gepäck…

Hier gibts das Interview mit Sofi Tukker zum Nachhören:

[/one_half]


Die Nerven (16:10 Uhr)

Die Nerven? Ne, tun se gar nicht. Im Gegenteil, denn die Band aus Stuttgart hatte uns schon mit ihrer Postrock/Postpunk-Mischung und auch ihr letztes Album Fake hat unserer Freude keinen Abbruch getan. Heute spielt das umtriebige Trio im Lido und dafür könnt ihr Tickets gewinnen.

Hier gibts das Interview mit Die Nerven zum Nachhören:


Popsalon trifft Müllersalon (17:10 Uhr)

Tobi Müller und Jenz Balzer laden wieder ein: zum Popsalon in die Deutsche Oper, der heute Abend auf den Müllersalon trifft. Dort werden regelmäßig die neuesten Entdeckungen aus der Welt der Popkultur besprochen. Tickets dafür bringen die beiden auch mit und die könnt ihr natürlich gewinnen.

Hier gibts das Interview zum Popsalon zum Nachhören:

[/one_half]

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.