217 Days of Summer - Sommer ist, was Du draus machst. (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

217 Tage Sommerzeit mit FluxFM

▷ Letzte Änderung: 2018-03-25
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren umgestellt. SOMMERZEIT. Ganze 2 1 7 Tage (really, wir haben gezählt). Das mag man in Berlin zwar nicht glauben, aber Sommer ist, was man draus macht. Deswegen eröffnen wir den Sommer der Herzen bereits jetzt, mit allem, was dazu gehört. Eis, Flamingos, Planschen und Angrillen.

Auf Instagram und auch an dieser Stelle werden wir unsere und eure schönsten Sommerfotos posten. Wie ihr mitmachen könnt? Egal ob passende Streetart, dunkle Gewitterwolken oder Urlaubsbilder, die neidisch machen: Postet sie unter dem Hashtag #217daysofsummer bei Instagram oder schickt eine E-Mail an sommer@fluxfm.de. Mit ein wenig Glück landet ihr in unserem Insta-Feed – natürlich unter eurem Credit.


Fun Facts über den Sommer
“Man lernt nie aus” finden wir und so gibt es auch über den Sommer und allem, was damit zusammenhängt, Dinge, die ihr so bestimmt noch nicht gewusst habt:

Carsten Andörfer vom Fräulein Frost zu Besuch am 26.März 2018
Pünktlich zur Sommerzeiteröffnung war Carsten Andörfer bei uns zu Gast. Der Gelatier, der seine Eisdiele Fräulein Frost in der Neuköllner Friedelstraße hat, hat uns erzählt, welche Eissorten dieses Jahr Trend werden, was das beliebteste Eis in Neukölln ist und was ihr sonst noch so über Eis und Eisherstellung wissen müsst. Und: Er konnte nicht alle Zutaten erraten, die Martin Gertz in sein selbstgemachtes Eis gepackt hat.


Nautilus Hausbootcharter-Leiterin Dörte Schiemang zu Besuch am 26. März 2018
Wenn der Platz in der Stadt knapp wird, sollter ihr vielleicht einfach auf’s Wasser ausweichen, denn wo lässt sich der Sommer am Schönsten verbringen? Eben! Zur Sommerzeiteröffnung begrüßten wir Dörte Schiemang von der Nautilus Hausbootcharter bei FluxFM. Bei ihnen könnt ihr tage- oder wochenweise Hausboote in Berlin und Brandenburg mieten.



Im Laufe des Sommers werden wir diese Galerie immer mit den neuesten Bilder updaten.
Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.