Das Gäste-Mikrofon wird heute nicht benutzt (Foto: Sophie Euler)

Sommerloch | Radio Arty

▷ Letzte Änderung: 2015-08-06
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
06. August 2015, 19 Uhr
10. August 2015, 24 Uhr

Radio Arty Logo Yaneq hat ein Sommerloch. Was das bedeutet, dürft ihr euch selbst überlegen. Jedenfalls sitzt er diesmal alleine im Studio, denn seine Gäste sind alle irgendwo baden oder können nicht sprechen, weil sie Eiswürfel lutschen. Egal, ab und zu alleine im Studio sein, hat ja auch seine Vorteile bei diesen Temperaturen.. Yaneq, das FluxFM-Sommerloch, hat immer gute Geschichten parat. Er setzt sich die (von seinen Vorgängern) durchgeschwitzten Studio-Kopfhörer auf, lässt den Ventilator-Wind durch Bart und Haupthaar wehen und macht es sich mit euch gemütlich.

Moderation

Yaneq
Ist zu hören bei Radio Arty.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.