Son Little (Foto: Constanze Kaul)

Son Little, Party Arty & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-12-08
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
08. Dezember 2017,
14 bis 18 Uhr
Son Little (15:10 Uhr)

Son Little hat sich angekündigt. Heute Abend wird er im Bi Nuu auf der Bühne stehen und sein zweites Album New Magic präsentieren, vorher aber könnt ihr ihn bei uns im Interview hören und natürlich auch Tickets für das Konzert gewinnen.

Hier könnt ihr sein Interview und seine abgewandelte Akustikversion von O Me O My nachhören:


Party Arty (17:10 Uhr)

Heute Nachmittag werden wir euch dann auch bereits auf die große Jahresabschlusssause von Party Arty einstimmen, die abends im Prinz Charles steigt!
Wir machen das nicht alleine, sondern gemeinsam mit: RadioArty-Kollege Yaneq, Daniel Haaksman und Cibelle, die beide heute Abend für den musikalischen Teil sorgen werden, denn beide legen, neben weiteren Djs, auf. Tickets für die Party bringen die drei natürlich auch für euch mit.


3-Minuten-Lesung (16:45 Uhr)

Und was wäre ein Freitag ohne 3-Minuten-Lesung? Eben. Diese Woche gibt sich wieder unser Haus- und Hofpoet Tilman Birr die Ehre und geleitet euch gewohnt lyrisch ins zweite Adventswochenende.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.