Frankie Chavez (Foto: Sophie Euler)

Southside-Verlose, Frankie Chavez & Blumen-Piraten | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-06-11
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
11. Juni 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Frankie Chavez (15:10 Uhr)

Heute Nachmittag kriegt ihr mit Nadine den Blues. Frankie Chavez kommt aus Portugal ins FluxFM-Studio. Abends wandert die Psychedelic-Folk-Offenbarung Südeuropas dann mit ihrer Gitarre in den FluxBau zum kostenlosen Konzert im Rahmen der Pilsner Urquell Werkstatt.

Das Interview mit Frankie Chavez:

 


Zucker Kommunikation & Blumenbüro Holland (17:10 Uhr)

Ines Kirchner und Frank Teuber bringen hoffentlich ein bisschen Grün mit in die Morningshow am Nachmittag. Spannend wird’s auf jeden Fall mit den Matrosen von Pflanzenfreude. Die legen nämlich mit ihrem Hausboot bei uns an und erklären, wie ihr die Wildnis zu euch in’s Wohnzimmer holt.

Das Interview mit allen Tipps für einen grünen Daumen:

 


VERLOSUNG

Natürlich ist das Southside schon längst ausverkauft. Aber gemeinsam mit dem Jägermeister Gasthof können wir euch da in Begleitung hinschicken. Wer die letzten Tickets für’s Southside bekommen möchte, sollte sein Telefon bis zur Verlosung nicht mehr aus der Hand nehmen.

Donnerstag ist Kinotag! Zur Feier spendieren wir nicht nur im Netz Karten für Victoria, unseren Film der Woche, sondern auch on air Karten für’s Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.