Foto: Campari Deutschland

Spree vom Weizen am 6. März 2015 in der RITTER BUTZKE

▷ Letzte Änderung: 2015-03-03
By Sophie [FluxFM] |

Spree vom Weizen
6. März 2015
Ritter Butzke
Einlass 20:30 Uhr / Beginn 21:15 Uhr
Eintritt oder Gästeliste?
Eintritt: 5 Euro
>> Gewinnen

FluxFM hat ein Faible für Poetry Slam – das wird der eine oder andere schon an unseren gelegentlichen Gästen in der Rubrik „Drei-Minuten-Lesung“ bemerkt haben, wo oft Slam-Helden und Poetry-Nachwuchstalente zu Gast sind.

Der Bastard Slam war der erste deutschsprachige Poetry Slam – das Original der deutschen Spokenword-Szene, gewissermaßen und der präsentiert monatlich die Poetry Slam Show Spree vom Weizen in der Ritter Butzke.

6. März 2015

Spree vom Weizen ist eine Lesebühne. Hier treten Slam Juwelen außerhalb des Wettbewerbs an. Dazu jede Menge eloquente Inkompetenz, literarische Laborversuche, gefühlte Übersetzungen und sogar Schnapsspiele. Geschmacklich abgerundet wird der Abend mit „D.E.W. und Ginger“. Das gibt’s an der Bar. Und auf der Bühne gibt’s …

Foto: Campari Deutschland

Foto: Campari Deutschland

Residents:

Gäste:

DJ:

 
Eine Kooperation von Spree vom Weizen, Tullamore D.E.W. Irish Whiskey, Deutschlands No. 1 Irish Whiskey, und FluxFM!

Gewinnen
Tickets wurden verlost, danke für eure Einsendungen.

AGBs
AGBs

Wenn nach 48 Stunden keine Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung erfolgt ist, behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anders weiterzugeben.

Datenschutz: Die preisgegebenen Daten werden von FluxFM weder gespeichert, noch für irgendetwas anderes als das jeweilige Gewinnspiel verwendet.

Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss: Das jeweilige Gewinnspiel ist beendet, sobald FluxFM den Gewinner bekannt gegegeben hat. Der Zeitraum kann variieren.

Hier steht nochmal alles ganz genau!

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.