Restaurant mit Kerzenlicht
Fluxbau

Stadt. Land. Flux.: 4-Gänge-Menü im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2014-03-18
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
18. März 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Gewürzkampagne Jubiläumsessen (11:10 Uhr)
Das Berliner Startup Gewürzkampagne ist angetreten, um die Welt des Geschmacks zu verändern – mit intensiven Gewürzen, einem unkonventionellem Konzept und viel Liebe. Durch den Verzicht auf Zwischenhändler und Verpackungsgrößen von 100g statt den handelsüblichen 8g bis 12g, können große Mengen direkt beim Erzeuger gekauft und so günstig weiterverkauft werden. Wer nun befürchtet, dass der günstige Preis auf Kosten der Qualität geht, kann beruhigt sein: es gelten sehr hohe Qualitätsstandards, alles ist Fair Trade & Bio. Im März wird die Gewürzkampagne ein Jahr alt und deshalb wird gefeiert: am 19.3. wird der Jubiläums-Kampagnentisch bei uns im FluxBau stattfinden. Euch erwartet ein herrliches, fein gewürztes 4-Gänge-Menü. Zum FluxBau wird es einen stilechten Floßshuttle geben, der euch von der East-Side-Gallery direkt an den Tisch bringt. Anmelden könnt ihr euch hier. Die Mitbegründer Steven Lange und Richard Friedrich kommen zu uns ins Studio um euch mehr davon zu erzählen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:


 

Gewürzkampagne

Gewürzkampagne

 

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Diane Hielscher
Spezialgebiet: Politik (Bildungspolitik, Familienpolitik, Ausland, Osteuropa), DIY

… zum Profil

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.