Stadt. Land. Flux.: Berlin Art Week & Landlust

▷ Letzte Änderung: 2014-09-15
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
15. September 2014,
10 bis 12 Uhr

Wochenthema: Landlust

Simon hat über’s Wochenende die neue Doku-Serie Landschwärmer angesehen. Er ist so begeistert, dass er auch mit euch darüber reden möchte – und zwar die ganze Woche lang. Es geht um schöne Plätze im Grünen, Landleben und außerdem wird Simon täglich ein bisschen Landluft ins FluxFM-Studio holen. Wie er das macht? Simon ist sehr kreativ, lasst euch überraschen.


Schwindel der Wirklichkeit (11:10 Uhr)

Schwindel der WirklichkeitMorgen startet die Berlin Art Week und aus diesem Anlass wird auch die Ausstellung Schwindel der Wirklichkeit in der Akademie der Künste eröffnet. Der Abend bietet ein Programm mit Screenings, Performances und Konzerten – u.a. wird DENA auftreten. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei. Was euch noch erwartet erzählen euch der Programmbeauftragte der ADK Johannes Odenthal und der Performancekünstler Christian Falsnaes.



Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.