Stadt. Land. Flux.: Berlin Food Week & Caribou-Tickets

▷ Letzte Änderung: 2014-10-06
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
6. Oktober 2014,
10 bis 12 Uhr
Berlin Food Week (11:10 Uhr)

In Berlin trifft Sterne-Gastronomie auf Streetfood-Szene, hohe Kochkunst auf experimentelle Genüsse. In allen Bezirken treffen sich in Supperclubs unbekannte Gäste, die eines gemeinsam haben, nämlich Freude an einem exklusiven Dinner. Manufakturen und Mikro-Brauereien beweisen, dass Qualität im Kleinen anfängt. Und große Labels zeigen, dass sie einiges verstanden haben, vom neuen Lebensgefühl, dass Verantwortung bei der Ernährung impliziert.

Die Berlin Food Week fasst all das zusammen – sechs Tage lang, ab morgen! „Erfinder“ und Mitorganisator Alexander van Hessen kommt uns heute besuchen und gibt euch einen allgemeinen Überblick über das Programm der Woche und alle Leckereien …


Caribou-Festwoche

Caribou am 14.10. im Berghain? Längst ausverkauft. Vielleicht auch, weil wir bei CaribouFM eine ganze Menge für euch wegreserviert hatten, rechtzeitig – und die werden in dieser Woche täglich rausgehauen. Jeden Tag gegen kurz nach halb zwölf verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert – ihr müsst nur einen Songschnipsel von Caribou richtig zuordnen und schnell am (bzw. mit dem) Telefon sein. Ganz einfach.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.